Anmeldung
29.12.2022


Mitarbeiter der Firma essity Deutschland haben fleißig gespendet
Wunschbaumaktion für Kinder des Josefsheims


Die Mitarbeiter der Firma essity Deutschland haben wieder fleißig gespendet und wie im letzten Jahr vor Weihnachten viele Päckchen ins Josefsheim nach Wartenberg gebracht.


Foto
Eine Abordnung des Essity-Teams mit Marion Holzschuh und Stefanie Hoffmann hat die Weihnachtspäckchen ans Josefsheim nach Wartenberg geliefert und an Gesamtleiter Martin Hagner (re.) und seiner Stellvertreterin Angelika Piechaczek (Mitte) übergeben. Foto: JHW

Im Rahmen der Wunschbaumaktion durften die Kinder und Jugendlichen des Josefsheims Wartenberg ihre Wünsche aufschreiben und diese wurden dann direkt bei der Firma essity an einen Christbaum gehangen. Die Mitarbeiter erfüllten die Wünsche und legten die liebevoll eingepackten Päckchen unter den Baum. Kurz vor Weihnachten wurde dann die große Lieferung ins Josefsheim gebracht.

Rund 30 Päckchen wurden für die Kinder und Jugendlichen geliefert, von denen einige an Weihnachten im Josefsheim waren, weil sie nicht nach Hause zu ihrer Familie fahren konnten. Überdies wurden viele Extras wie Bobby-Cars und ein Kicker-Tisch gespendet, sowie Hygieneartikel, die die Firma essity vertreibt, wie Tempos, Pflaster, Desinfektionsmaterialien und Servietten.











Spendenkonto
Josefsheim Wartenberg


Sparkasse Erding-Dorfen
IBAN
DE62 7005 1995 0000 1023 27
BIC
BYLADEM1ERD