Erlös der Faschingsrevue als Spende übergeben
Wartenberg. Angelika Piechaczek, stellvertretende Gesamtleiterin des Walburgisheims Feucht, freute sich, eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro entgegenzunehmen. Michaela Ebner und Anita Meinelt überreichten diese im Namen der „Moosrosen Aich“.

Angelika Piechaczek (2.v.li.) freut sich sehr über die Spende, die sie im Namen der "Moosrosen Aich" erhalten hat. Foto: JHW
Die „Moosrosen Aich“ sind eine bekannte Faschingsgruppe aus dem Moosburger Ortsteil Aich, die für ihre jährliche Faschingsrevue im Schützenheim bekannt ist. Mit Sketchen und Einlagen sorgen sie für Unterhaltung. Die Gruppe ist zudem sozial engagiert, wie durch Spendenaktionen aus der Faschingsrevue deutlich wird – eine tolle Aktion mit großem Engagement. „Die Unterstützung kommt direkt unseren Kindern in den Wohngruppen zugute. Dafür sagen wir von Herzen Danke!“, freut sich Angelika Piechaczek.