Firma Johann Wild spendet rund 1.500 Euro ans Josefsheim Wartenberg
Wartenberg. Raumausstatter Johann Wild aus Langenpreising gestaltet nicht nur Lebensträume, sondern hilft durch eine Spende, dass auch die Träume der Kinder und Jugendlichen im Josefsheim Wartenberg Wirklichkeit werden können. Der Firmeninhaber übergab an Martin Hagner, Gesamtleiter des Josefsheims Wartenberg, eine Spende in Höhe von 1.500 Euro.

Johann (Mitte) und Barbara Wild überreichten mit großer Freude den Spendenscheck in Höhe von 1.500 Euro an Martin Hagner, Gesamtleiter des Josefsheims Wartenberg. Foto: JHW
„Wir freuen uns sehr, wenn langjährige Partner gerade jetzt zur Weihnachtszeit an uns denken, damit wir den Kindern in den Wohngruppen Wünsche erfüllen können“, bedankt sich Martin Hagner von Herzen.
Im Laufe des Jahres wurde im Josefsheim die heilpädagogische Kinderwohngruppe Noah renoviert. Dort hat die Firma Wild mit neuen Böden auch einen Teil dazu beigetragen. So konnte sich Johann Wild selber ein Bild machen, wie großzügige Spenden für ein rundum gelungenes neues Zuhause für die 6- bis 12-Jährigen sorgen.