Doppeltes Spendenvergnügen fürs Josefsheim Wartenberg
Wartenberg. Gleich zweimal kurz hintereinander hat sich Hans Hintermaier aus Thenn als großer Freund und Unterstützer des Josefsheims Wartenberg gezeigt: Zum einen half er mit der Spende von Heizpilzen zum Gelingen des Hoffestes und zusammen kam noch eine Spende anlässlich seines Geburtstages.
Martin Hagner, Gesamtleiter des Josefsheims Wartenberg, (re.) freut sich sehr, von Hans Hintermaier die Spende zu bekommen, die anlässlich seines Geburtstages gesammelt wurde. Foto: JHW
Im Mai hat Hans Hintermaier durch die großzügige Zurverfügungstellung von Heizpilzen aus seinem Festzeltverleih mitgeholfen, das heuer stark verregnete Hoffest zu retten. Dank der Heizpilze ist es unter dem Vordach im Innenhof doch noch richtig gemütlich geworden. Nur wenige Wochen später hat er Gesamtleiter Martin Hagner mit der tollen Spende in Höhe von 1.200 Euro überrascht, um die er bei seinem runden Geburtstag anstelle von Geschenken gebeten hat. Martin Hagner bedankte ganz herzlich bei dem treuen Freund der Einrichtung.