Anmeldung

Mi, 24.04.2013


Tag der offenen Schule


Am Samstag, den 04. Mai lädt das Josefsheim Wartenberg ein zum Tag der Offenen Schule. Interessierte Eltern, Schüler, Bürger und Kooperationspartner aus den zuständigen Fachstellen, Kommunen und Behörden sind herzlich eingeladen.




Foto


Um 08.00 Uhr beginnen der Unterricht in der privaten Hauptschule und die Führungen durch die Hort- und Wohngruppen. Um 11.30 Uhr wird die neue Schulbücherei eingeweiht. Der Elternbeirat sorgt im Anschluss mit Getränken und Gegrilltem für das leibliche Wohl. Schulleiter Michael Braun, sein Stellvertreter Christoph Marschoun und Einrichtungsleiter Anton Huber freuen sich schon auf alle Gäste und stehen mit dem pädagogischen Team gerne für individuelle Fragen zum Schul- und Betreuungsalltag in der Einrichtung zur Verfügung.




















Spendenkonto
Josefsheim Wartenberg


Sparkasse Erding-Dorfen
IBAN
DE62 7005 1995 0000 1023 27
BIC
BYLADEM1ERD